Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

                      Eleanor Roosevelt

 

  

 

Fantasieromane: 


Die Wächter des Waldes - Band 1 - Neue Welt

 

 Alles verändert sich, als Cynthia 28 Jahre alt wird. Schon immer liebte sie den geheimnisvollen, duftenden Wald. Dass er einmal ihr neues Zuhause wird, das hält sie zunächst für eine wunderschöne Fantasie. Im Wald der Wächter warten Überraschungen und unglaubliche Ereignisse auf Cynthia. Aber auch eine eingeschworene Gemeinschaft, auf die sie sich felsenfest verlassen kann. Und dann gibt es hier noch Aquila, der sich in einen Steinadler verwandeln kann und Cynthia sofort gefällt...

Lebensbedrohliche Gefahren lauern jedoch in dem scheinbaren Idyll. Cynthias ganzer Mut und all ihre Talente sind gefragt, damit sie gemeinsam mit den Gefährten das Böse bekämpfen kann. Ihr von den Göttern gefertigter Speer ist dabei ihr wertvoller und kraftvoller Verbündeter.

In dieser Nachbarwelt scheint nichts unmöglich zu sein. Und sie liegt nur einen Steinwurf von der vertrauten Menschenwelt entfernt...


Als E-Book und als Paperback erhältlich!

 

 

NEU NEU NEU:

Die Wächter des Waldes - Band 2 - Fremde Mächte


In Irland treiben bereits seit längerem fremde Mächte ihr Unwesen. Als sich die dortigen Wächter keinen Rat mehr wissen, bitten sie ihre Verbündeten um Hilfe. Ab diesem Moment beginnt für Cynthia eine neue und sehr aufregende Zeit, denn sie wird zusammen mit ihrem Freund Aquila und zwei weiteren Wächtern ihres Verbandes dorthin berufen, um den Iren mit ihrem Rat zur Seite zu stehen und sie vor allem tatkräftig zu unterstützen. 

Kaum im fremden Land angekommen, überschlagen sich die Ereignisse schon bald und Cynthias ganzer Mut und ihre hinzugewonnenen Kräfte sind immer wieder aufs Neue gefragt. Allen Beteiligten wird klar, dass sie die Gefahren nur gemeinsam meistern können und die besonderen Fähigkeiten jedes Einzelnen dabei bitter nötig sind. 

Ob es den Wächtern gelingt, die fremden Mächte vernichtend zu schlagen und das ruhige und friedliche Leben wieder nach Irland zurückzubringen? 


Ab sofort als E-Book und als Paperback erhältlich!

 

Lustiger Tierkrimi: 


Mord im Zoo

 

 Die Raubkatzen im städtischen Zoo trauen ihren Ohren nicht. Warum schreit denn der Papagei Jogi heute so laut? Spielt er sich wieder einmal auf, um im Mittelpunkt zu stehen? Kurz darauf sehen sie mit eigenen Augen den Grund: Der Tierpfleger Guido Hart liegt tot im Vorraum des Raubtiergeheges, und ein Messer steckt tief in seiner Brust.

Die Polizei beginnt im Zoo zu ermitteln und stellt fest, dass das Opfer bei seinen Kollegen alles andere als beliebt war. Von Tag zu Tag wird der Kreis der Verdächtigen größer. Da beschließen die Tiere, nicht länger tatenlos zuzusehen, sondern auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. "Chefermittler" wir der rührige Papagei Jogi, welcher dabei seine Kontakte zu Tieren in und außerhalb des Zoos nützt. Was wissen die "doofen" Flamingos? Wie hilfreich ist der Geruchsinn der Mäuse bei der Suche nach dem Täter? Und was hat die Eule Elsa in der Nacht beobachtet?

Wie es den schlauen Tieren gelingt, der Polizei den Täter quasi auf dem Silbertablett zu servieren, das beschreibt Sabine Bramm in diesem Buch mit sehr viel Liebe zum Detail - und zu den Tieren.


Als E-Book und als Paperback erhältlich!

 

 


 Personalisierte Kinderbücher:

 

Hier erhält ein Kind seine eigene fantastische Reise und wird beim Lesen zu einem echten Abenteuerhelden.

 

für Mädchen:

a) Feenwald, Flora und das Feenvolk

b) Ein fantastisches Abenteuer, Lara und die Sternenwächter

 

 

für Jungen:

a) Die Insel der verborgenen Schätze, Benjamin und die 

    Piratenbande

b) Ein fantastisches Abenteuer, Maximilian und die Sternenwächter

 

In Zusammenarbeit mit der Firma Sacher-Druck GmbH, Niedernberg habe ich personalisierte Kinderbücher geschrieben, in denen ein Kind als Hauptperson seine eigene, spannende Geschichte erlebt.

Die Bücher sind für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren geeignet.

Bestellbar sind sie bei der Firma Sacher Druck GmbH, Niedernberg, Telefon (06028) 97 36-0, E-Mail: info@sacher-druck.de oder direkt bei mir.

Wir benötigen den Namen und das Geschlecht des Kindes, den Buchtitel und Ihre persönliche Widmung. Wenn Sie möchten, können wir gerne ein Bild des Kindes in das Buch integrieren.

 

 

zur Zeit in Arbeit:

 

eine weiterer lustiger Unterhaltungsroman

 

 

  

 

 

 

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

                                 Helen Hayes